NEUE Mein Schiff 2 ... Wohlfühlen inklusive

TAUFPATIN DER NEUEN Mein Schiff 2

Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel

Ich wünsch dir noch ein geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten" heißt es in ihrem Song.

Doch mit Letzterem ist es für Carolin Niemczyk am 9. Februar 2019 in Lissabon nicht getan: Als Taufpatin der neuen Mein Schiff 2 muss die Sängerin von Glasperlenspiel dann unter Beweis stellen, dass sie nicht nur mit Champagner feiern, sondern auch Champagnerflaschen zum Zerspringen bringen kann.
„Wie ich den Mechanismus auslöse, bleibt bis zur Zeremonie streng geheim. Aber ich verspreche: Ich werde alles geben, dass die Flasche auch zerschellt", so die Musikerin.

Baustart der neuen Mein Schiff 2

In Finnland startete nun der Neubau der Mein Schiff 2. Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, gab das Startsignal. Reisen mit dem ersten Schiff der neuen Generation, der neuen Mein Schiff 1, sind vom März an buchbar.

In der finnischen Meyer Turku Werft beginnt nun der Bau der neuen Mein Schiff 2. Das erste Schiff der neuen Schiffsgeneration, der Neubau der Mein Schiff 1, war im vergangenen August gestartet. Nun meldete TUI Cruises die Kiellegung der Mein Schiff 2. Die beiden Schiffe werden rund 20 Meter länger als die bisher eingesetzten Schiffe. Bei Doppelbelegung bieten die Kreuzfahrtschiffe Platz für bis zu 2894 Gäste.

Die für 2018 und 2019 geplanten Neubauten sollen die bislang eingesetzten Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sukzessive ersetzen. Die ersten beiden Schiffe von TUI Cruises werden dann innerhalb der TUI Group an Thomson Cruises übergeben werden. Mit der Indienststellung der neuen Mein Schiff 2 verfügt die Hamburger Kreuzfahrt-Reederei 2019 über sechs Schiffe mit rund 15.800 Betten.

Vom 14.02.2017 an sind die Reisen für den Winter 2018/19 für die sechs Schiffe der Flotte bekannt. Die Winterdestinationen werden Asien, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Mittelmeer und Orient sein. Die Gäste der neuen Mein Schiff 1 erleben die Kanaren: Auf zwei verschiedenen siebentägigen Routen geht es jeweils ab Gran Canaria entweder nach Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura oder Agadir (Marokko), Lanzarote, Teneriffa und La Gomera. Die Reisen der Wintersaison 2018/19 werden voraussichtlich vom März an buchbar sein.
(Quelle Travel Talk Newsletter vom 14.02.2017)

FERIENTRAUM KREUZFAHRTEN
BERATUNG & BUCHUNG

Unsere Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.: 8.00 - 19.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit
Mo.- Sa.: 8.00 - 20.00 Uhr
So / Feiertags: 10.00 - 18.00 Uhr

(05109) 56 30 00


Denken Sie an Ihren Reiseschutz zur Kreuzfahrt:

Ferientraum und TUI Cruises bei


Ferientraum Links

AIDA
www.clubschiffteam.de

MSC Kreuzfahrten
www.msc-schiff.de

Costa
www.seereisenteam.de

Cluburlaub
www.myCluburlaub.de

AROSA Flusskreuzfahrten
www.flussreise24.de

Nicko Flusskreuzfahrten
www.kreuzfahrten-fluss.de

Wir sind Ferientraum!

Impressum | Kontakt | AGBs | Sitemap | Newsletter | Über uns | Datenschutz