Mein Schiff 6 ... und es geht weiter

Mein Schiff 6 - Ab Juni 2017 auf den Weltmeeren
Die Mein Schiff 6 setzt die erfolgreiche Baureihe mit vielen Optimierungen und Detailänderungen fort. Dabei sind viele Meinungen und Anregungen von Gäste der Mein Schiff Flotte mit eingeflossen. Seien Sie gespannt, mit welchen Neuerungen die Mein Schiff 6 überrascht.

Hier gelangen Sie zu allen Abfahrten der Mein Schiff 6


TUI Cruises stellt erste Neuerungen für die Mein Schiff 6 vor (Jazz Club und Escape Room)

Neues Jahr, neues Schiff: Im Frühjahr 2017 stellt TUI Cruises seinen vierten Neubau, die Mein Schiff 6, in Dienst. Mit insgesamt sechs Schiffen verfügt die Mein Schiff Flotte dann über eine Gesamtkapazität von rund 14.000 Betten. Das neue Flottenmitglied fährt wie seine Schwesterschiffe unter der Wohlfühlflagge. Das heißt, neben dem Premium Alles Inklusive-Konzept und einem vielfältigen Angebot prägt ein großzügiges Raumgefühl die Atmosphäre. Ergänzend zu bekannten Highlights wie dem 25-Meter-Pool, dem Klanghaus bzw. Studio oder dem Bereich Große Freiheit im Diamanten am Heck des Schiffes wird es auch einige Neuheiten an Bord zu entdecken geben. Die Schau Bar auf Deck 5 ist ein beliebter Treffpunkt für die Gäste der Mein Schiff Flotte. Auf der Mein Schiff 6 verwandelt sie sich optisch in einen Jazz Club. Auch das abendliche Unterhaltungsprogramm wird durch Jazz ergänzt. Bei einem Glas Wein oder einem Cocktail fühlt man sich dann durch die Live-Musik nach New Orleans, die Wiege des Jazz , entführt. Die als Diskothek bekannte Abtanz Bar wird multifunktional umgestaltet, so dass sie künftig unter anderem tagsüber auch als Location für Vorträge oder Lesungen dient. Zudem hat sich TUI Cruises für den Raum etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er kann in einen sogenannten Escape Room verwandelt werden. Das Konzept folgt einem der neusten Trends der Unterhaltungsszene. Interessierte Gäste können gegen Eintritt als Team eine Mission erfüllen. Diese beinhaltet verschiedene Rätsel, Puzzles und diverse andere Herausforderungen, die in einer vorgegebenen Zeit gelöst werden müssen. Dabei kommt es vor allem auf die Kommunikation und den Scharfsinn der Teilnehmer an. Escape Games kombinieren Elemente des Theaters mit Spielen und Spezialeffekten und werden immer beliebter.

Um die Wünsche der Gäste herum gebaut

TUI Cruises setzt bei der Mein Schiff 6 den Fokus auf noch mehr Wohlfühlen und geht dabei auf die Wünsche seiner Gäste ein. Die Arena auf Deck 14, die für Sportaktivitäten und Freiluftkino genutzt werden kann, wird mit Sonnensegeln überdacht. So kann der Bereich bei Sonne, Wind und Wetter gleichermaßen genutzt werden. Zudem wird die Tribüne um einen großzügigen Lounge-Bereich auf Deck 15 ergänzt und lädt zum Zuschauen und Mitfiebern ein. Absolutes Urlaubsfeeling und schöne Rückzugsorte schaffen die neuen Strandkörbe an der Außenalster Bar & Grill, der Überschau Bar sowie dem Champagner Treff. Hier können die Gäste es sich gemütlich machen und den Blick über die Weiten des Ozeans schweifen lassen. Im Bereich der Kulinarik präsentiert sich das Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz noch mehr in einer angenehmen Marktplatzatmosphäre. Grundsätzlich orientiert sich das Restaurantangebot der Mein Schiff 6 an dem der Mein Schiff 5.

Stahlschnitt der Mein Schiff 6

FERIENTRAUM KREUZFAHRTEN
BERATUNG & BUCHUNG

Büro-Öffnungszeiten
Mo.- Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 14.00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit
Mo.- Fr.: 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 9.00 - 18.00 Uhr

(05109) 56 300 291


Denken Sie an Ihren Reiseschutz zur Kreuzfahrt:

Ferientraum und TUI Cruises bei


Ferientraum Links

AIDA
www.clubschiffteam.de

MSC Kreuzfahrten
www.schiff.cruises

Costa
www.seereisenteam.de

Cluburlaub
www.myCluburlaub.de

AROSA Flusskreuzfahrten
www.flussreise24.de

Nicko Flusskreuzfahrten
www.kreuzfahrten-fluss.de

Wir sind Ferientraum!

Impressum | Kontakt | AGBs | Sitemap | Newsletter | Über uns | Datenschutz